Marcello

Das war im Jahr 2012

10. Februar 2012
NAMENS- UND STATUTENÄNDERUNG VOM FANCLUB

Nach Rücksprache mit Elmar Fürer wage ich den Schritt. Marcellos Fanclub der im Juni 2010 gegründet wurde und seit 2011 von Präsident Reto Rickenbach geführt wurde, wird umgetauft.

Mit geänderten Statuten und einem neuen Präsidenten (Rolf Müller), heisst der Verein nun "Freunde der Alpenwelle"



29. April 2012
ALPEN-WELLE KREUZFAHRT

Die erste Alpen-Welle Mittelmeer-Kreuzfahrt führt die Teilnehmer von Savona nach Barcelona, Ibiza und Palma de Mallorca, über Marseille zurück nach Savona. Jeden Abend gibt es im Dancing an Bord eine Party. Mit an Bord, Combox, ChueLee, Die Charlys, Geschwister Erni und Papa und Marcello Alexander.




27. Mai 2012
HALT FESTIVAL 2012 - LENGNAU BEI BADEN

Halt Festival, Lengnau bei Baden. Bereits zum zweiten Mal darf ich hier viele Fans begrüssen. Dass ich noch ein tolles von Yvonne Stuker gemaltes Bild in Empfang nehme durfte, war eine riesen Überraschung.




03. Juni 2012
TV-WUNSCHKONZERT MIT MARCELLO ALEXANDER NEU 2 STUNDEN

"TV LIVE WUNSCHKONZERT mit Marcello Alexander" auf Alpen-Welle TV, TV Alpenland und TV Oberwallis, wird verlängert.

Die Sendung ist ein Riesenerfolg. Um dem Wunsch der Zuschauer Rechnung zu tragen, wird die Sendezeit auf 2 Stunden ausgedehn.

Neu jeden Sonntag von 18.00 bis 20.00 Uhr.





05. / 06. / 07. August 2012
3 TAGE VIDEOCLIP - DREH
IN DIESSENHOFEN


Clip-Dreh Tage in Diessenhofen. 3 Tage Videodreh am Rhein in Schupfen. Toll organisiert von HR. Dolder und dem Team des Restaurant Schupfen.




08. August 2012
ALPEN-WELLE UNTERWEGS IN ALTNAU

Altnau am Bodensee. TV-Aufzeichnung am Hafen. Ich darf bereits das 300ertste Mitglied im Verein "Freunde der Alpenwelle" begrüssen.







21. September 2012
WEINFEST VAREN VS 2012

Weinfest in Varen VS. Bereits zum 2. Mal gastiert Marcello an diesem Fest.


27. September 2012
BESUCH BEI RADIO ENERGY ZH

Morgen-Show mit Roman Kilchsperger bei Energy Zürich


01. Oktober 2012
MEDIENRUMMEL EUROSONGCONTEST

Mit der Titeleingabe für den Euro Song Contest kam die Aufmerksamkeit der Presse. Glanz & Gloria, Blick und weitere interessierten sich für den Beitrag. "Im Hotel Mama".



05. Oktober 2012
CD-TAUFE "ZAUBER EINES REGENBOGENS" ILLNAU ZH 2012

CD-Taufe "Zauber eines Regenbogens" im Rössli Illnau ZH. Ein perfekt organisierter Event. Ein Musikprogramm das seinesgleichen suchte und dazu ein Gala-Essen aus der Meisterküche vom Hotel Rössli.

Das waren die Ramenbedingungen, die einen Anlass zum Erfolg bringen. Das Abendprogramm präsentierte sich mit vielen Top-Musikern: Die Ursprung Buam, Atlantis, Melanie Miric, Vreni Margreither und die Charly's sorgten für den richtigen Ramen an der CD Taufe von Marcello Alexander. 

TV Alpen-Welle, Alpenland TV und TV Oberwallis zeichneten den Event auf.





07. Oktober 2012
VIDEOCLIP - DREH
IN KALTERN / KALTERNSEE IN SÜD TIROL

Video-Clip Drehtag in Kaltern am Kalternsee, Süd Tirol. Das Team S-TV leistet ganze Arbeit. 3 tolle Clips entstehen an nur einem Tag. 

Besonders erwähnenswert die unglaublich zuvorkommende Gastfreundschaft im Hotel Seegarten in Kaltern. Für jeden Besucher des Südtirols einen Besuch wert!







24. November 2012
2. MUSIK-WELLNESS WOCHE 2012 LIEBES ROT FLÜH,
GRÄN HALDENSEE IN TIROL


Die Zweite Deluxe-Wellnesswoche im Liebes Rot Flüh, in Tirol sind findet statt. Ein 7-Tages Event mit vielen Stars in einem tollen Ambiente in Grän, Haldensee in Tirol.



12. Dezember 2012
LIVE AUF MUSIKWELLE

Besuch bei Radio SRF Musikwelle. Interview mit Leonard.

 

 Radio Sendung noch eimal hören ... 


 Zurück