Marcello

Jetzt muss man einfach gespannt sein.
Infos folgen in Kürze.

... es tut sich etwas in Sachen TV-Sendungen 

12. 01. 2015

Leider konnte die geplante Zusammenarbeit mit dem TV-Produzenten, der das Wunschkonzert hätte verbreiten müssen, nicht realisiert werden. Ich musste deshalb wiederum nach neuen Möglichkeiten suchen. Nun ist ein neuer TV Sender aufgetaucht, der gerne das "Live-Wunschkonzert von Marcello Alexander" produzieren und ausstrahlen möchte.

Sendezeit wird jeweils Sonntag Abend, 18.00 bis 20.00 Uhr sein. Starthorizont ist
nun März 2015. Ausgestrahlt wird das Wunschkonzert über das Kabel von Swisscom TV.


Weitere Infos über die Empfangbarkeit, etc. folgen ....

06. 06. 2014

Die erste Sendung zu einer neuen Serie, mit wöchentlichen Folgen ist abgedreht. Im wunderschönen Emmental entstand die erste Sendung mit den Geschwistern Moser.

Informationen über Ausstrahlungszeiten und auf welchen Sendern folgen.



Wer mehr wissen will,
frage per Email an. :)