2016



29. Januar 2016
Interview mit Aline Alexandra. 




16. Februar 2016
Eine echte Freude. Das grosse Interview mit Fredy & Martin (FANTASY). Die beiden standen fast 2 Stunden Rede und Antwort.

Natürlich sdass ihnen wie immer der Schalk im Nacken. So wurde das Interview nicht nur Informativ, sondern auch noch mit viel Witz gewürzt.





01. April 2016

Grosse TV Aufzeichnung für musig24 im Hotel Sonne in Reiden. Vor einem tollen Publikum präsentierten sich die Künstler, mit einem tollen Abendprogramm. 

musig24 zeichnete 3 Sendunegn auf. Durch das Programm führte Marcerllo Alexander.


23. April 2016
TV Aufzeichnung
Star Treff Worb.

Ein toller Event mit vielen Freunden der Musik.

Ausstrahlung der Sendung auf musig24, Gute Laune TV und Schlager TV.




16. Mai 2016
Promo-Event "Schlagernacht"
Gäupark Egerkingen

Werbeveranstaltung für den Grossevent Schlagrenacht Olten 2016


21. Mai 2016
Schwarzwaldfahrt
mit Marcello Alexander

Wie jedes Jahr ein gemütlicher Ausflug mit vielen Freunden.


18. Juni 2016
Schlagernacht Olten

Ale Moderator des 1. Teils und  einem Duett mit Francine Jordi, durfte ich eine tolle Veranstaltung erleben. 

Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt um etliche Interviews mit Stars zu produzieren.





Sommer - Interviews mit den Stars der Volks- & Schlagermusik 

Ein Sommer der es in sich hatte. Viele Interviews mit bekannten Stars, aber auch mit Musikern die noch nicht so bekannt sind, wurden im Studio von musig24 produziert. 















10. September 2016
Klewenalp - Ausflugmit Marcellos Freunden



27. bis 30. Oktober 2017
Mit Marcello Alexander und Freunden
in Seefeld in Tirol


Zum 4. Mal war die Reise ein toller Erfolg und Ausgebucht. Viel tolle Künstler sorgten jeden Abend für ein abwechslungsreiches Programm.








TV News


Ein neuer TV Sender zu empfangen über ...