WELT DER MUSIK - mit Marcello Unterwegs

FOTOGALLERIEN


Mit Marcello Alexander in Seefeld in Tirol

Zum 2. Mal mit Marcello Alexander in Seefeld in Tirol. Eine 4-Tages - Ferienreise ins wunderschöne Seefeld. Täglich Musik und Unterhaltung und mit Freunden die Herbsttage geniessen.

Ferientage der Sonderklasse mit dem Prädikat - ACHTUNG, MACHT SÜCHTIG!!!

 Weiter zur Gallery 


TV-Aufzeichnungen in Waldbronn 
"Andy's Musikparadies"

Ein toller Tag mit Freunden. führte nach Waldbronn in der Nähe von Karlsruhe. Die TV-Aufzeichnungen mit einem tollen Publikum machten viel Spass.

 Weiter zur Gallery 


CD-Taufe (Zauber eines Regenbogens)
Hotel Rössli, Illnau ZH, 05. Oktober 2012

Mit viel Prominenz und einem tollen Programm, konnten 300 begeisterte Zuschauer die CD-Taufe und TV-Aufzeichnung im Rölli Illnau geniessen. Das Album, produziert von Charly Bereiter wurde mit einem Orchesterbegleitung, der Öffentlichkeit vorgestellt. 

Atlanis, dir Ursprungbuam & Melanie Miric waren zur Unterstützung mit ihren Liedern ebenfalls auf der Bühne und machten den Abend zu einem Internationalen Event der Sonderklasse.

 Weiter zur Gallery 


CD-Taufe (Amore, Amore)
Wydehof Birr, 11. Dezember 2010

Die erste CD, produziert von "swiss-austria". AMORE, AMORE.

Die CD-Taufe lockte 300 Musikfans nach Birr (AG), wo in der Wydehofarena ein abend-füllendes Programm über die Bühne ging.

Als Moderatorin und Sängerin, die damals noch unbekannte Beatrice Egli.

 Weiter zur Gallery 


Einige Musikkollegen, die ich im Laufe der Jahre kennen lernen durfte und die ich sehr schätze.

Viel Spass beim Stöbern. (Sollte jemand noch Bilder haben, die fehlen, einfach per Email an mich schicken. Danke).

 Weiter zur Gallery 


TV News


Ein neuer TV Sender zu empfangen über ...