Chronik bis 2009


1973

Mit 16 Jahren dann, die ersten Versuche als 4-Mann- Band für Unterhaltung zu sorgen. Die Gruppe nannte sich "Hot Dogs", heisse Hunde - für die damalige Zeit ein wahrlich spezieller Name für eine Band. Bereits im Jahr 1977 entstand dann ein Sextett, "Happy Deram Six". Mit Tanzmusik waren wöchentliche Auftritte in der ganzen Schweiz angesagt.


1976

Schon mit 18 Jahren startete der Musikbegeisterte erste Versuche als Solokünstler. Teilnahmen an Wettbewerben zum Beispiel am "Sprungbrett", heute "Prix Walo" brachten immer wieder Anerkennung ein.


1977/78

Mit 21 Jahren dann die erste Tournee entlang der Sonnenküste von Spaniens. Auftritte in Hotels, Dancings und Discotheken als Solo-Künstler in Madrid, Barcelona und an der Costa Brava bis hinunter zur Costa Blanca Spaniens, waren das tägliche Brot.


1980

Die zweite Tourneé nur ein Jahr später und dauerte fast 11 Monate. Täglich wurden bis zu drei Auftritte in ganz Spanien und von Málaga bis Barcelona absolviert.



1986

Nach zahreichen Jahren als Musiker und Sänger, hängt Marcello die Musik an den Nagel.

Es wird ruhig um den Sänger, der nun eine Familie gründet.

TV News


Ein neuer TV Sender zu empfangen über ...