26. bis 29. Oktober 2015
"Mit Marcello Alexander und Freunden
nach Seefeld in Tirol"

Eine 4-Tagesreise die nach 2014, zum 3. Mal durchgeführt wurde. Mit dem Reisecar reisten die Teilnehmer nach Seefeld in Tirol. 4 Tage Musik und Unterhaltung mit Freunden. Strahlender Sonnenschein war angesagt und erlaubte schöne Spaziergänge.

Eine Kutschenfahrt in die Umgebung von Seefeld macht Spass. Beim Karaokenachmittag an dem sich die Gäste als Stars entpuppten oder am Abend bei Musik und Tanz, geht die Post ab.

Eine Neuauflage 2016 ist bereits geplant.


Die Gäste verabschieden sich von Seefeld.


23. Mai 2015
Reise in den Schwarzwald (Schluchsee)

Mit 2 Reisecars, einer ab Chur und einer ab Thun, führte die Fahrt nach Waldshut. Nach einem Kurzstop der zum Stadtbummel genutzt wurde ging es weiter an den Schluchsee im Schwarzwald. Im Kursaal erwartete die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.



Das Duo Anja & Chris, Die Bündnerspitzbueba, Vanessa Grand und Marcello Alexander sorgten für den musikalischen Teil der Unterhaltung.


Marco Knittel der Bauchredner und sein vorwitziger Freund "Rudi" sorgten für eine heitere Stimmung.


Ein rundum gelungener Tag mit viel Freude und Unterhaltung.


Bereits steht das Datum für eine Neuauflage 2016 fest:

Samstag 21 Mai 2016  

Datum Jetzt schon reservieren!




15. März 2015
1. Generalversammlung des Vereins

In Richterswil Im Köngssaal vom Hotel 3-Könige in 8805 Richterswil fand die erste Generalversammlung des Vereins statt.

Der neue Präsident Beat Meier begrüsste die angereisten Vereinsmitglieder mit einer Präsentation der Gemeinde Richterswil.

Die Generalversammlung beschloss den Anträgen des Vorstandes zu folgen und stimmte geschlossen den Statutenände-rungen zu. Die Neu- und Ersatz-wahlen waren ebenfalls in kurzer Zeit erledigt.

Nach der Versammlung zu der fast die Hälfte des Vereins angereist war, gab es ein kurzweiliges musikalisches Unterhaltungs-programm.

Das Duo Oldie Generation, Swen Tangl, J.P. Love, Nicole Wind und Marcello Alexander sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung.



 Zurück