27. bis 30. Oktober 2016
"Mit Marcello Alexander und Freunden
nach Seefeld in Tirol"

Eine 4-Tagesreise die nach 2015, zum 4. Mal durchgeführt wurde. Mit dem Reisecar vom Gössi Reisen ging es auf direktem Weg nach Seefeld in Tirol. 4 Tage Musik und Unterhaltung mit Freunden. Der strahlende Sonnenschein war erwartungsgemäss auch dieses Jahr wieder uneingeschränt da.








10. Sept. 2016
Heufest auf der Klewenalp

Ein gemütlicher Tagesausflug auf die Klewenalp. Musikalische Unterhaltung mit den "Nachtfalter" aus Österreich. Verinsmitglieder hatten eine Bahnermässigung auf die Klewenalp von Fr. 29.-, Was die Seilbahnfahrt auf nur Fr. 10.- reduzierte. 





03. Sept. 2016
STARTREFF in Frutigen

Die Fernsehaufzeichnung für STAR TREFF, organisiert von Alpenland Events brachte viele Vereinsmitglieder nach Frutigen BE, die eine tolle Show erleben konnten.




01. April. 2016
Generalversammlung Verein 2015
und TV Aufzeichnung Sonne Reiden



 Zurück