25. bis 28. Okt. 2018
mit Marcello Alexander und Freunden nach
Kirchberg in Tirol

4 Tage in Kirchberg in Tirol. Die Reise wurde dieses Jahr zum 6. Mal durchgeführt.

Unvergessliche schöne Stunden mit viel Musik, feinem Essen und toller Unterhaltung bis in die späten Stunden. Auch das schöne Hotel begeisterte alls Gäste.

Mit 2 Cars erlebten die mitge-reisten 4 Tage Urlaub der Sonder-klasse.











Mario & Christph                                    Da Zillertaler und die Geigerin


Der Gewinner des all-jährlichen Karaoke-wettbewerbs:

SERGIO VARVARO


18. August 2018
Heufest Mauri Klewenalp

Bei strahlendem Sonnenschein mit der Klewenalpbahn zum Schnäppchenpreis hinauf zu Mauris Pistenhotel Klewenstock.

Bei toller (Einheimischer) Musik war bald eine tolle ansteckende Stimmung und "Mädi Murer" sorgete mit seiner Show dafür, dass die Bauchmuskeln vor lauter Lachen schmerzten.

Wie in den Vorjahren - Ein Tagesausflug der grossen Anklang fand.

Danke Mauri vom Klewenstock.







15. 07. 2018
TV-Aufzeichnung Luxemburg

Ein Tagesausflug nach Luxemburg zur Eurovision - TV Aufzeichnung.

Apart TV (Luxemburg), TV musig24 (Schweiz) und Frankfurterfernsehen (Deutschland) produzierten ein Zweistündige Sendung mit internationalen Interpreten.

Es waren etliche Vereinsmitglieder die der Reise nach Luxemburg nicht widerstehen konnten und den langen Weg auf sich nahmen.





20. 05. 2018
7 Tage Gabbice Mare (Rimini-Italien)




7 Tage Gabicce Mare - Sonne, Meer und Musik

Es waren wunderbare, unvergessliche Tage in Italien. Nach der Anreise begann das fest bereits am ersten Abend. AM Tag lockte das kleine Städchen, das in der Vorsaison noch gemütlich und ruhig war. Ein beliebter Tagestreffpunt war das Cafe unweit des Hotels, das mit feinen Glace aufwartete.

Bei angenehmen Temparaturen lockte auch der Strand und am Abend war täglich Party angesagt. Viele Interpreten aus Deutschland, Italien und der Schweiz machten richtig Stimmung.

TV musig24 zeichnete jeden Abend eine 50-Minuten Sendung auf. 








24. März 2018 Generalversammlung
und TV Aufzeichnung Rothrist

Die Generalversammlung ging wie in den Vorjahren zügig über die Bühne.

Danach erwartete die Besucher ein musikalisches Feuerwerk.
TV musig24 zeichnete 3 Sendung-en mit vielen Interpreten auf. Überraschungen ohne Ende: Mandy Bischof taufte an diesem Abend sein neustes Album "Seine grössten Erfolge" und die Mirendos überraschen den Moderator und Wuko-Onkel Marcello Alexander mit einem Lied, das sie extra für TV musig24 komponiert und getextet hatten. "Danke musig24" Ein rundum gelungener Abend bei dem auch viel Emotion zu spühren war.





Es war ein Unterhaltungsprogramm der Sonderklasse. 








 Zurück